Ein Ort – Zwei Räume – Eine Begegnung: Das Granat

Das Granat in Ottensen ist ein wahrer Stern am Hamburger Restauranthimmel. Das Konzept von Restaurant und Bar in einem bietet seinen Gästen puren Genuss sowohl auf dem Teller als auch im Glas. Vom anregenden Aperitif über saisonal-erlesene Gericht bis hin zum Signature Drink, ist alles möglich.

Schon beim reinen Betreten der Location fühlt man sich wohl: Das Spiel mit Naturmaterialien und die warme Beleuchtung harmonieren hervorragend mit den Wandfarben und der Herzlichkeit des Personals. Aber auch kulinarisch überzeugt das Granat auf voller Länge.

Ob vegetarisch, vegan, Fisch oder Fleisch – aus regionalen, saisonalen Zutaten werden Gerichte kreiert, die Genießer-Herzen höherschlagen lassen. Die Bar bietet eine Kombination aus modern interpretierten Klassikern und vielseitigen, neuen Kreationen. Auch hier wird auf saisonale Zutaten großer Wert gelegt.
Das Granat lädt zum Probieren und Verweilen ein. Es ist ein Ort entstanden, an dem Menschen zusammenkommen, um kulinarische Erlebnisse gemeinsam zu genießen. Ihr braucht noch weitere Location Inspirationen oder interessiert Euch einfach nur für unsere Favoriten? Dann schaut Euch gerne auf unserer Locationseite um.