HASPA MARATHON 2020

Seit einigen Jahren ist jens pelikan & friends nun schon für die Kommunikationskampagne im Rahmen des Haspa Marathons, der jährlich in der Hansestadt stattfindet, zuständig. Auch wenn das Sportereignis in diesem Jahr vorerst verschoben werden musste, freuen wir uns bereits, wenn wir wieder in den Startlöchern stehen dürfen.

DIE KOMMUNIKATIONSKAMPAGNE

Die Kommunikationskampagne für den Haspa Marathon ist ein Projekt das uns aufgrund unserer Verbundenheit zur Hamburger Sparkasse und unserer Stadt, ganz besonders inspiriert und animiert. Es handelt sich dabei um verschiedenste Maßnahmen und Tools, rund um die Bewerbung des alljährlichen Sportereignisses, die wir kreativ konzipieren und zielgerichtet umsetzen. Eine Symbiose aus analogen und digitalen Kommunikationsinstrumenten macht die Kampagne für eine breite Zielgruppe präsent und erlebbar. Die Marke „Haspa Marathon“ wird greifbar, indem man ihr, durch strategische Planung und emotionale Konzeption und Umsetzung, Leben einhaucht. Unser Anspruch dabei ist nicht nur die Zielgruppenaffinität, sondern auch, dass das Ergebnis langfristig in den Köpfen der Menschen bleibt und entsprechend wirkt. Positive Assoziationen und Emotionen werden ausgelöst und wirken nachhaltig. Wir können es kaum erwarten bis die Kampagne endlich wieder LÄUFT!

AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN!

Eigentlich sollte der 35. Haspa Marathon am 19. April 2020 in Hamburg stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation in Hinblick auf Covid-19, musste das Ereignis jedoch leider verschoben werden. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wenn Ihr zu den Planungen des Events auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt Ihr Euch auf der Website des Haspa Marathons informieren.