Um uns bei der Planung und Umsetzung anstehender Events zu unterstützen, suchen wir Unterstützung im Projektmanagement. Wer sich gerne in einem kreativen Umfeld bewegt und es nicht scheut auch einmal die Extrameile zu gehen, sollte unbedingt weiterlesen wer wir sind und wen wir suchen.

Die Pelikane

jens pelikan & friends machen Live Marketing. Wir schaffen reale Erlebnisse, die nachhaltig in Erinnerung bleiben. Professionelle Konzeption, Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen, die die Köpfe und Herzen unserer Zielgruppe erreichen, sind unsere Aufgaben und vor allen Dingen unsere Leidenschaft. Wir sind davon überzeugt, dass reale Erlebnisse dort ansetzen, wo klassische Kommunikationsinstrumente ab ihre Grenzen stoßen und gemeinsam mit unseren Kunden finden wir die passenden Lösungen für deren Bedürfnisse.

Was Du mitbringen solltest

Wir freuen uns auf Bewerber mit einem betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Event/Marketing oder einer vergleichbaren abgeschlossenen Ausbildung. Der Umgang mit MS Office ist für Dich kein Problem und Du hast bereits mehrjährige Erfahrung, vorzugsweise in einer Agentur, sammeln können. Du hast eine Begeisterung für Live Kommunikation, Kreation sowie Trends und strategisches sowie unternehmerisches Denken sind für Dich selbstverständlich. Du sprichst verhandlungssicher Englisch und eventuell weitere Fremdsprachen. Als Teamplayer denkst Du lösungsorientiert und überzeugst durch Dein Organisations- und Kommunikationstalent. Außerdem hast Du Empathie und Feingefühl für Situationen und Kunden. Du lebst die „hands-on Mentalität“ und die Extrameile ist für Dich kein Problem.

Du kannst Dir vorstellen ein Teil der Pelikane zu werden? Dann kontaktiere uns über unsere Jobseite. Wir freuen uns!