Zuschlag für 20-jähriges Firmenjubiläum

Nachdem 2020 für die Veranstaltungsbranche ein sehr schwieriges Jahr war, war es uns eine umso größere Freude gegen Ende des Jahres an der Grobkonzeption eines 20-jährigen Jubiläums zu arbeiten und schlussendlich den Kunden aus dem Bereich Investmentbanking mit unseren Ideen zu überzeugen.

Maritimes Setting am Puls der Stadt

Rund 700 Mitarbeiter werden am Ende des Jahres 2021 in der Fischauktionshalle Altona ihr Jubiläum feiern. Die Flexibilität der Halle macht das Traditionsgebäude zu einer idealen Location für ein interaktives Eventkonzept. Lockere Mischbestuhlung und Kochinseln, die zum Zusehen oder Mitmachen einladen, können hier ideal platziert werden. Direkt am Puls der Stadt gelegen, ist die Fischauktionshalle ein Wahrzeichen der Hansestadt und mit ihrem industriell anmutenden Charme ein Ort, an dem man gerne zusammenkommt und im Rahmen eines schlüssigen Eventkonzepts feiert. Für unseren Kunden konzipieren wir eine Veranstaltung, die von maritimem Stil und Möglichkeiten zur Interaktion geprägt ist. Wir freuen uns auf die weitere Planung und natürlich die Umsetzung der Jubiläumsfeier.

Echte Emotionen brauchen echte Erlebnisse.

Das 20-jährige Bestehen eines Unternehmens ist ein Grund stolz zu sein und seinen Mitarbeitern Wertschätzung entgegenzubringen. Mit einer Veranstaltung, die langfristig in Kopf und Herz der Zielgruppe bleibt. Diesen Anspruch haben wir an jede unserer Veranstaltungen und freuen uns schon darauf, die Mitarbeiter unseres Kunden zu emotionalisieren und das Jubiläum auf diese Art und Weise nachhaltig in der Erinnerung der Gäste zu verankern.
Sie planen auch ein Jubiläum oder möchten mehr über unsere Arbeit erfahren? Hier gibt es weitere Informationen.