Alsteruferturnier 2017 in Kooperation mit Barclaycard Deutschland
Das größte Schülerschachturnier weltweit
Liebes JPF-Team, ich möchte mich im Namen meines gesamten Teams und letztlich auch im Namen der über 4.000 Hamburger Schülerinnen und Schüler für die Unterstützung bei der Organisation des nun auch offiziell größten Schachturniers der Welt bedanken – dem Turnier ‚Rechtes Alsterufer gegen Linkes Alsterufer‘ in der Barclaycard Arena. Für die Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrer war das ein einmaliges Erlebnis. Die gesamte Veranstaltung ist als sehr professionell organisiert empfunden worden und das ist zu einem großen Teil euch zu verdanken. Ihr habt die Planung und Durchführung mit euren guten Ideen und eurer großen Erfahrung ganz wesentlich voran bedacht. Großes Kompliment!

Jan Pohl (Veranstalter vom Fachausschuss Schach der Behörde für Schule und Berufsbildung)
DIAGEO Germany GmbH – Sales Conference
Weltweit größter Hersteller und Vermarkter von Spirituosen
Liebes Pelikan-Team! Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Euch alle für die fantastische Organisation unserer Conference – wenn irgendjemand schon heute die „No. 1“ ist, dann ihr! Ich bekomme nach wie vor viele enthusiastische Rückmeldungen von Kollegen, die sich begeistert zeigen über Inhalte, Ablauf sowie perfekte „Execution“ der Conference. Dieser Dank gebührt natürlich zu einem großen Teil Euch, da ihr diesen Qualitätsstandard in der Umsetzung überhaupt erst möglich gemacht habt! Auch persönlich hat mir die Zusammenarbeit mit eurem Team wieder einmal Riesen-Spaß gemacht, und die Vorstellung, dass die nächste Conference erst wieder im nächsten Herbst stattfindet, stimmt mich überaus melancholisch!

Tobias Gerlach (Corporate Relations Director Germany/Austria)
Panasonic Europe GmbH/TECHNICS– Rediscover Music – A private concert by Xavier Naidoo
Japanischer Elektronikkonzern
Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei dir und deinem Team für die sehr gute und professionelle Umsetzung des Events bedanken. Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Umsetzung des Events! Viel Liebe zum Detail. Eine sehr gute Organisation.

Armando Romagnolo (Marketing Director Consumer Electronics)
Krüll Premium Cars GmbH – Premieren-Event des Land Rover Discovery Sport
Um euch ein kurzes Feedback zu geben: Es war wirklich ein absoluter Gewinn mit euch bei der Einführung des neuen Range Rover Sports  zu arbeiten. Ihr habt das abgeliefert, was versprochen wurde -mehr noch- Ihr habt es „übererfüllt“, wenn es dieses Wort überhaupt gibt. Vom ersten Aufschlag bei uns im Büro, bis hin zum Event und auch danach fühlten wir uns immer absolut gut aufgehoben und sehr gut informiert, eure Kreativität und Schnelligkeit in allen Belangen und das Auge fürs Detail waren schon besonders auffallend. Zudem seid Ihr auch noch richtig nette Leute, das passt! Auf ein Neues – mit uns immer!!!!

Carsten Fastenrath (Geschäftsführer Krüll Premium Cars GmbH für Land Rover & Jaguar)
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG – Sales Conference
Liebes Pelikan-Team! Ein ganz, ganz großes Dankeschön für die exzellente Organisation unserer Sales Conference 2015. Es hat uns super viel Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten und das Feedback der Mannschaft war “Outstanding”. Ihr habt das komplette Event super professionell organisiert und es war für alle Kollegen wirklich das Event des Jahres. MEGA MEGA MEGA Well done guys & girls! Danke für alles!

Markus Kohrs-Lichte (Geschäftsführer Vertrieb)
OMNICOM Media Group Germany GmbH – Summer Summit
Weltweit führende Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe
Wir wollten uns ganz herzlich für euren tollen Support beim Summer Summit bedanken! Es ist super gelaufen, und wir bekommen von allen Seiten lobende Worte zu Ablauf & Umsetzung. Alle sind begeistert und hatten eine gute Zeit! Vielen Dank für euren Einsatz, Herzblut und vor allem gute Laune!

Ergun Kirbiyikoglu & Katrin Wittmann (Head of Content & Project Manager)
Eucaro Buntmetall GmbH – BAC 5.0
Internationaler Großhandel für Schiffszubehör
Viele Kontakte und ein Super Event. Wir haben soooo viel Beifall bekommen, den möchte ich dann noch einmal auf diesem Wege zurückgeben. Es war ein ganz tolles BAC5.0 mit lecker Essen & Trinken, dazu Ambiente & Wetter, besser geht nicht. Wir werden mit den Teilnehmern also lange etwas zu reden haben. Ben und Jens ihr seid eine echt gute Betreuung, danke für alles. Von uns auch viele Grüße, an die die im Hintergrund mitgearbeitet haben.

Ralf Varnhagen (Project Manager)
Weltweites Express-Logistikunternehmen – Elbschloss Experience Dresden
International operierendes amerikanisches Kurier- und Logistikunternehmen
Es hat wirklich mega viel Spaß gemacht und es war einfach “hammergeil”. Ihr habt das soooooo toll organisiert und es war ein toller Spirit den wir alle transportiert haben – FedEx liefert halt immer die: Outstanding experience!!! Auf Deine Frage wo gerne wieder? Na wo immer es geht.

Natalie Harder (Inside Sales Manager Germany)
ACER Computer GmbH – Jahresabschlussfeier 2014
Weltweit tätiges taiwanesisches Computerunternehmen
Es war wirklich eine schöne Feier und die Location ist toll angekommen. Vielen lieben Dank.

Yvonne Pohlmann (Personalreferentin Human Resources)