100 Jahre Euler Hermes

Das 100-jährige Jubiläum des Weltmarktführers im Debitorenmanagement war Anlass für eine feierliche Abendveranstaltung im Cruise Center Altona. Diese begaben sich auf eine interaktive und unterhaltsame Zeitreise durch die Unternehmensgeschichte, untermalt durch eigens produzierte Filme. Historisches und Strategisches, kombiniert mit Entertainment und ausgelassener Stimmung schufen ein Jubiläum, das im Gedächtnis bleibt.

Unsere Leistungen

Location

Direkt an der Elbe gelegen, bot das Cruise Center Altona, neben den passenden Räumlichkeiten, auch einen unverwechselbaren Blick auf den Hamburger Hafen. Eine riesige Fensterfläche bereicherte die Veranstaltung um den typischen Charme der Stadt.

Raumkonzept

Erweitert um eine 600 m² große Zeltlandschaft, verwandelte jens pelikan & friends das Cruise Terminal in eine Abendlocation für über 1000 Mitarbeiter und Ehrengäste aus aller Welt.

Catering

Ein festliches Catering mit entsprechenden Getränken sorgte für das leibliche Wohl der Gäste. Bereits zu Beginn wurden diese mit attraktivem Fingerfood und Drinks begrüßt und auch kulinarisch auf den Abend eingestimmt.

Dramaturgie & Regie

Durch das Programm führten zwei Mitarbeiter, die in zeitgenössischen Kostümen über die Entwicklung des Unternehmens von der Gründung in den 20er Jahren bis zur strategischen Ausrichtung in der Zukunft berichteten. Die Vorbereitung und Betreuung vor Ort wurde von jens pelikan & friends betreut.

Entertainment

Zu späterer Stunde sorgte eine Live-Band für ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden. Die Gäste waren zu Austausch und Tanz eingeladen und konnten sich an der ungezwungenen Atmosphäre erfreuen.

Teilnehmer-, und Travelmanagement

jens pelikan & friends zeigte sich sowohl für die Akkreditierung vor Ort als auch für den entsprechenden Shuttle-Service verantwortlich und ermöglichte so eine reibungslose An- und Abreise für alle Teilnehmer.

Weitere Projekte

Jebsen & Jessen
100 Jahre Jebsen & Jessen

Fischmarkt Setting
190 Jahre Haspa

Bankettbestuhlung
100 Jahre Sparda Bank