• MEHR HAMBURG
    GEHT NICHT!

190 Jahre Haspa

Ende letzten Jahres setzte sich jens pelikan & friends erneut im klassischen Pitch-Verfahren mit einem unkonventionellen Konzept für die Jubiläumsveranstaltung eines Hamburger Finanzdienstleisters durch. „Mehr Hamburg geht nicht!“ – dem Motto wurde die Veranstaltung bis ins kleinste Detail gerecht und begeisterte durch eine interaktive sowie bodenständige Gestaltung in jedem Bereich.

Unsere Leistungen

  1. Konzept

    Die Konzeption des Jubiläums war bewusst unkonventionell und bodenständig, um sich stringent an den Werten des Kunden zu orientieren. So wich die klassische Jubiläumsgala einem kommunikativen, bodenständigen und authentischem Event unter dem Deckmantel regionaler Verbundenheit.

  2. Location

    Die Hamburger Fischauktionshalle bot als eines der Wahrzeichen der Hansestadt die perfekte Location für das Jubiläum. Mit ihrem hanseatischen Charme und dem angrenzenden Fischmarkt überzeugte sie in jeder Hinsicht. So konnte das Veranstaltungskonzept direkt am Puls der Stadt authentisch umgesetzt werden.

  3. Raumkonzept

    Das Raumkonzept der Veranstaltung bestand aus verschiedenen Hamburg-affinen Erlebniswelten und luden zu Interaktion und Austausch ein. Vom eigens aufgebauten Fischmarkt, für dessen musikalische Begleitung ein hanseatischer Shanty Chor sorgte, bis zur Hamburger Nacht: Lebkuchenherzen auf dem Hamburger Dom und Kickern in der HSV-St. Pauli Fußballkneipe – mehr Hamburg geht nicht!

  4. Catering

    Auch hier griff jens pelikan & friends nicht auf die klassische Buffet Variante zurück. In jeder Themenwelt gab es passende Speisen auf die Hand. Vom Fischbrötchen auf dem Fischmarkt über Gegrilltes auf den Stadtparkwiesen bis hin zu Crêpe mit Apfelmus im Alten Land bot das Kommunikationskonzept alles, was das hanseatische Herz begehrt.

  5. Entertainment

    Ein schwimmender Beach Club mit DJ oder aber Live Musik vor der großen Bühne inmitten der Hamburger Nacht luden zum Tanzen und Feiern ein. Aber auch ein Schnack mit dem Kollegen auf der Reeperbahn war an diesem Abend ohne weiteres möglich. Dort konnte es sogar passieren, dass einem Olivia Jones über den Weg läuft.

  6. Teilnehmermanagement

    Vom Save The Date über die Einladung bis hin zu einem Reminder mit den wichtigsten Infos zum Jubiläum, stellte jens pelikan & friends ein lückenloses und grafisch ansprechendes Einladungsmanagement sicher. Eine reibungslose Akkreditierung vor Ort wurde ebenfalls gewährleistet.