• VIELSEITIG FEIERN

Acer Jahresabschluss

Bereits mehrere Male organisierte die Agentur jens pelikan & friends den Jahresabschluss für Acer Deutschland. Mehr als 200 Mitarbeiter feiern jedes Jahr aufs Neue in einer exklusiven Location. Unter dem Motto „Aces meets Asia“ zelebrierte Acer seine Jahresabschlussfeier im IndoChine mit wunderschönem Ausblick auf die Elbe. Köstliches, asiatisches Essen, kühle Drinks und ein professioneller DJ rundeten den Abend ab.

Unsere Leistungen

  1. Konzept

    Es wurde ein ganzheitliches Konzept geschaffen, welches den Acer Mitarbeitern von der Location, über das Essen, bis hin zur Musik und Dekoration einen unverwechselbaren Abend bescherte. Alles aufeinander abgestimmt und perfekt für einen gelungenen Jahresabschluss!

  2. Location

    In direkter Nähe zur sündigsten Meile Deutschlands – der Reeperbahn, verbrachten die 230 Gäste der Acer Jahresabschlussfeier einen unvergesslichen Abend. In der spektakulären Location „IndoChine Waterfront“ mit Blick auf die Elbe und die charakteristischen Kräne des Hamburger Hafens wurde die ganze Nacht gegessen, getrunken und vor allem getanzt.

  3. Raumkonzept

    Die großen, elegant gedeckten Tische luden zum Essen und Verweilen ein, während die Stehtische ideal für kühle Drinks und Kommunikation waren. Große Kronleuchter und festliche Dekoration sorgten für die richtige Stimmung. Natürlich durfte auch genug Platz zum Tanzen nicht fehlen.

  4. Catering

    Unter dem Motto „Acer meets Asia“ drehte sich auch kulinarisch alles um die leckere asiatische Küche. Von Suppen, über Seafoodcurry, Wokgerichten, bis hin zu Sushi war für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Auch das Dessertbüffet war eine Sünde wert – ob herzhafte Käseplatte, Süßspeisen oder exotische Früchte.

  5. Entertainment

    Ein professioneller DJ sorgten mit gutem Sound für die passende Stimmung, welche zum ausgelassenen Tanzen und Feiern bis in die frühen Morgenstunden einlud.

  6. Teilnehmermanagement

    Ein professionelles Teilnehmermanagement und hochwertige Satin-Einlassbänder sorgten beim Einlass der Gäste für einen reibungslosen und angenehmen Ablauf. Die Garderobe und Akkreditierung der Gäste wurde von geschulten Hostessen durchgeführt.