• KOMMUNIKATIVE ABENDVERANSTALTUNG IN
    HANSEATISCHEM FLAIR

After Show Party Eucaro

Im Rahmen der SMM, der größten Weltleitmesse der maritimen Wirtschaft, wurde jens pelikan & friends mit der Aufgabe betraut, die After Show Parties für die Bremer Unternehmen Eucaro und DVZ zu konzeptionieren und umzusetzen. In verschiedenen Locations konnten die Gäste jedes Mal einen angenehmen und kommunikativen Ausklang nach einem anstrengenden Messetag verleben.

Unsere Leistungen

  1. Konzept

    Die Idee der Abendveranstaltungen war es, den Gästen aus internationalem Umfeld, einen Messe Ausklang zu bieten, der zu Kommunikation und gegenseitigem Gedankenaustausch in typischen Hamburger Locations einlud.

  2. Speicherstadt

    Direkt im Herzen der Speicherstadt konnten die internationalen Gäste Hamburg hautnah erleben und sich in entspannter Atmosphäre austauschen. Maritimes Catering und eine entsprechende musikalische Untermalung taten ihr Übriges.

  3. Hard Rock Café

    Die traumhafte Kulisse des Hamburger Hafens in Verbindung mit einer Location, die jeder Besucher in Hamburg mindestens einmal besucht haben sollte, waren die Basis für ein gelungenes After Show Event im Hardrock Café Hamburg. Zu späterer Stunde brachte eine Live Band die richtige Stimmung für einen Abend an Hamburgs Landungsbrücken.

  4. Catering

    Von maritimen Speisen auf die Hand in der Speicherstadt bis hin zu typischen Gerichten aus dem Hard Rock Café Hamburg war das Catering immer thematisch an die Location angepasst.

  5. Entertainment

    Eine Symbiose aus DJ und unterhaltsamer Live Band untermalte die Veranstaltung musikalisch und erlaubte eine Atmosphäre, die zu Kommunikation und Austausch einlud.

  6. Teilnehmermanagement

    Ein reibungsloses Einladungsmanagement sowie die Gästelistenverwaltung wurde ebenso wie die Akkreditierung vor Ort von jens pelikan & friends betreut und unterstützt.