DIAGEO Sales Conference

jens pelikan & friends kreierten für DIAGEO unter dem Motto „Move to the Top“ eine dreitägige Sales Conference, welche so schnell nicht mehr in Vergessenheit geraten wird. Der VIP-Bereich des Millerntor-Stadions diente als perfekte Plattform für die Inszenierung zahlreicher Marken aus dem Hause DIAGEO – kreative Ideen und ein personalisiertes St. Pauli Trikot gab’s gratis oben drauf. Anschließend ging es am Flughafen Uetersen mit Flugweltmeister Hannes Arch hoch hinaus. Dieser zeigte im Red Bull Flieger akrobatische Meisterleistungen in schwindelerregender Höhe. Abgerundet wurde dieser spektakuläre Tag durch das Aftershow-Event in der angesagten Location Au Quai in Hamburg, die durch ihren direkten Elbblick besticht. Hier konnten die Mitarbeiter ihr Gespür für Zahlen beim Black Jack, Roulette und Pokern unter Beweis stellen.

Kundenfeedback

DIAGEO Germany GmbH – Sales Conference

Liebes jens pelikan & friends-Team! Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Euch alle für die fantastische Organisation unserer Conference – wenn irgendjemand schon heute die „No. 1“ ist, dann ihr! Ich bekomme nach wie vor viele enthusiastische Rückmeldungen von Kollegen, die sich begeistert zeigen über Inhalte, Ablauf sowie perfekte „Execution“ der Conference. Dieser Dank gebührt natürlich zu einem großen Teil Euch, da ihr diesen Qualitätsstandard in der Umsetzung überhaupt erst möglich gemacht habt! Auch persönlich hat mir die Zusammenarbeit mit eurem Team wieder einmal Riesen-Spaß gemacht, und die Vorstellung, dass die nächste Conference erst wieder im nächsten Herbst stattfindet, stimmt mich überaus melancholisch!

Tobias Gerlach, (Corporate Relations Director Germany/Austria, DIAGEO Germany GmbH)

Unsere Leistungen

Teilnehmermanagement

Zu den erbrachten Leistungen zählte unter anderem die Einladung der Gäste, sowie die Koordination und Betreuung vor Ort. Auch die Durchführung und Organisation der Shuttle Services für die Gäste zwischen den verschiedenen Locations wurde übernommen.

Catering

Für das leibliche Wohl der Gäste war stets gesorgt. Kulinarisches Highlight war das Gala Dinner am Abend der Veranstaltung. An Rundtischen mit weißen Tischdecken und Stuhl Hussen ließ die gehobene Küche keine Wünsche offen und verwöhnte gekonnt jeden Gaumen.

Entertainment

jens pelikan & friends organisierten eine private Flugshow mit dem Red Bull Flugweltmeister Hannes Arch. Weniger turbulent, aber nicht weniger spannend, ging es am Abend im Au Quai weiter. Bei einem Casinoabend mit Black Jack, Roulette und Poker konnten die Gäste ihr Glück auf die Probe stellen.

Location

Die Konferenz begann im VIP-Bereich des Millerntor-Stadions. Eine einzigartige Location, um Produkte gekonnt in Szene zu setzen. Weiter ging es zum Flughafen Uetersen und von da aus zu der schönen Event Location Au Quai. Angereist wurde übers Wasser in einem eigens gecharterten Schiff.

Konzeption & Planung

Eine Konferenz spannend und abwechslungsreich zu gestalten setzt sich jens pelikan & friends stets als Ziel – Erlebnisse schaffen, die lange im Gedächtnis bleiben. Dies wurde mit der DIAGEO Konferenz „Move tot he Top“ definitiv erreicht!

Nachbereitung

Alles Wichtige auf einen Blick – Im Nachgang an die Veranstaltung zogen jens pelikan & friends Resümee. DIAGEO wurden alle wichtigen Daten und Fakten zu Ihrer Konferenz, übersichtlich aufbereitet, zur Verfügung gestellt.

Weitere Projekte

1_Mitarbeiterevent
Haspa Jahresauftakt

1_Altonaer_Fischauktionshalle
Omnicom Sommerfest

Smirnoff Round Table
Smirnoff Workshop