• SPIEL, SATZ UND PARTY

German Open Players Night

Über einen Zeitraum von 10 Jahren richtete jens pelikan & friends die Players Night anlässlich der German Open – ATP World Tour aus. Attraktive Locations in Hamburg boten die Gelegenheit mit bekannten Gästen aus verschiedensten Bereichen ausgelassen zu feiern. Ein Netzwerk aus Sport, Wirtschaft, Medien und Politik lud zu Kommunikation und Austausch ein.

Unsere Leistungen

  1. Location

    Für die Players Night wählte jens pelikan & friends renommierte Hamburger Locations. Die BANK, das Casino Esplanade, das MASH oder aber das Henriks wurden den Ansprüchen der Gäste jederzeit gerecht.

  2. Einladungsmanagement

    Spieler, Partner und Sponsoren sowie zahlreiche prominente Gäste aus Wirtschaft, Politik und Sport feierten zusammen in den verschiedenen Locations. Das Einladungsmanagement und den entsprechenden Mix der geladenen Gäste verantwortete jens pelikan & friends.

  3. Public Relations

    Auch Vertreter aus den Medien wurden eingeladen, was dazu führte, dass der Kunde sich im Nachgang des Events über eine positive Berichterstattung freuen konnte.

  4. Teilnehmermanagement

    Ein professionelles Teilnehmermanagement gewährleistete eine unkomplizierte Akkreditierung aller geladener Gäste.

  5. Catering

    Entsprechend der hochkarätigen Locations war das Catering in jedem der Locations sowohl für den Gaumen als auch für das Auge ein Genuss.

  6. Entertainment

    Satte Beats von bekannten Hamburger DJs sorgten für die richtige Stimmung und für tanzende Gäste bis in die frühen Morgenstunden.