• „007 STATT 0815“

MARKTEINFÜHRUNG DES RANGE ROVER SPORT

jens pelikan & friends verwandelte das „Au Quai“ am Hamburger Hafen in das „Casino Royale“ und kreierte so einen Prdoukt Launch der besonderen Art. Im Auftrag der Krüll Gruppe wurden mehr als 300 geladene Gäste Zeugen einer spektakulären Enthüllung: Der dynamischste Range Rover aller Zeiten feierte Deutschland Premiere. Hochwertiges Fingerfood, gute Drinks und jede Menge Spielspaß an Poker- und Blackjack-Tischen bildeten den Rahmen für einen unvergesslichen Abend.

Unsere Leistungen

  1. Location

    Die moderne Eventlocation „Au Quai“ direkt am Hamburger Hafen wurde zum „Casino Royale“ für die Markteinführung des Range Rover Sport. Neben Dinner Tischen gab es an diesem Abend unter anderem auch Poker und Black Jack Tische, womit sich das „Au Quai“ wohl zum exklusivsten Casino Hamburgs verwandelte.

  2. Produktion

    jens pelikan & friends produzierte einen aufwändigen Imagefilm über das Autohaus Krüll und den neuen Range Rover Sport, worüber sich der Kunde im Nachgang als bleibende Erinnerung und Marketingmaßnahme freuen konnte.

  3. Entertainment

    Unter dem Motto „Casino Royale“ wurde bis spät in die Nacht das Glück an den Poker- und Blackjack-Tischen herausgefordert. Hingucker hierbei waren die mit dem Krüll Autohaus Logo eigens gebrandeten Pokerchips.

  4. Catering

    Nicht nur die Casino Atmosphäre war Royale, sondern auch das Catering. Die Gäste erfreuten sich an hochwertigem Fingerfood und einer großen Auswahl an alkoholischen, sowie alkoholfreien Drinks.

  5. Produktpräsentation

    Ein aufwändig produzierter Imagefilm, eine riesige Projektion auf dem gegenüberliegenden Dockland und ein kunstvoll illuminierter Range Rover machten deutlich, wem im „Casion Royale“ der Thron gebührt.

  6. Konzept

    jens pelikan & friends entwickelte ein ganzheitliches Konzept, welches nicht nur für eine kommunikative Atmosphäre sorgte, sondern vor allem das Produkt gekonnt und innovativ in Szene setzte.