• STIL UND ELEGANZ IN PERFEKTION

Mont Blanc Produkt Launch

“The Montblanc Experience” – unter diesem Titel luden Montblanc Deutschland und jens pelikan & friends in die Hafen City ein. Meinungsbildner aus Wirtschaft, Politik und Sport bekamen eine exklusive Präsentation seltener Stücke, inszeniert in einem stilvollen Ambiente. Neben der Marke Montblanc stand vor allem Austausch und Kommunikation im Vordergrund.

Unsere Leistungen

  1. Konzept

    Das Konzept wurde perfekt auf die Marke Mont Blanc abgestimmt und griff die Eleganz und Exklusivität der Produkte auf. Getreu dem Motto „Von Hand zu Hand und Mund zu Mund“ bot das Infotainment-Event aber vor allem die Möglichkeit zur branchenübergreifenden Kontaktpflege.

  2. Location

    Ein anregender und entspannter Abend fand seinen würdigen Ausklang auf der charismatischen Dachterrasse der Thai Cong Lounge in der Hafen City. In jeder Hinsicht eine Horizonterweiterung für alle Anwesenden.

  3. Teilnehmermanagement

    jens pelikan & friends verantwortete die Einladung und Koordination vor Ort der mehr als fünfzig Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Sport und Medien. Hierbei wurde ein besonderes Augenmerk auf Personalisierung und Exklusivität gelegt.

  4. Produktpräsentation

    Thomas Schändter (Geschäftsführer Montblanc Deutschland) und Christian Rauch (Managing Director Writing Culture & Leather Montblanc International) präsentierten mit schwarzen Satinhandschuhen Einzelstücke & limitierte Auflagen der verschiedenen Montblanc-Kollektionen.

  5. Catering

    Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Gäste durften sich über hochwertiges Fingerfood und vielfältige Drinks freuen. Von Rindertatar, über deftige Currywurst, bis hin zu vegetarischen Köstlichkeiten, war für jeden Geschmack etwas dabei.

  6. Public Relations

    Dank der Anwesenheit wichtiger Entscheidungsträger aus den Medien erfreute sich der Kunde im Nachgang der Veranstaltung einer positiven Berichterstattung.