Pandora Produkt Launch

Anlässlich des Launches der 18 Karat vergoldeten SHINE Kollektion, lud die Schmuckmarke PANDORA Redakteure, Blogger und Influencer zu einer exklusiven Preview nach Hamburg ein. An einem in gold-gehüllten Abend konnten die Gäste nicht nur die neuen Schmuckstücke bestaunen und mit Ihrer Community teilen, sondern auch die vielfältigen Facetten der SHINE Kollektion hautnah erleben. Unter anderem dabei waren Germany’s Next Topmodel Gewinnerin Sara Nuru, das Team von Fashiioncarpet sowie die Hamburger Bloggerin Aylin König.

Abgestimmt auf die Werbemaßnahmen rund um die neue Kollektion, konzeptionierte jens pelikan & friends Social-Media-affine Fotomotive, Erlebniswelten sowie Infotainment Stationen und integrierte die Botschaften der PANDORA SHINE Kollektion bis ins kleinste Detail.

Kundenfeedback

PANDORA PR-Event

Das Event war ein voller Erfolg und das liegt nicht zuletzt an Eurer Liebe zum Detail und der Passion für Euren Job! Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Anna-Janina Dreikosen, (PR Manager Northern Europe, PANDORA)

Unsere Leistungen

Location

Das Hochparterre eines Altbauhauses, mitten im Herzen Hamburgs und bekannt als Eventlocation Haller 6, verwandelte sich in eine stimmungsvolle Erlebniswelt rund um die neue Kollektion. Der Charme der Altbauwohnung bot den perfekten Rahmen.

Raumkonzept

Gesamtbild: Eine blumenverzierte Fotowand, das goldene Fahrrad vor der Kulisse des TV-Spots zur neuen Kollektion sowie ein eigens errichtetes Kornfeld boten den Gästen diverse Möglichkeiten für Fotoaufnahmen. Der Schmuck war perfekt in das Gesamtsetting integriert.

Produktinszenierung

Die Schmuckstücke der neuen Kollektion wurden auf goldenen Kuben themenaffin in Szene gesetzt, während Models ausgewählte it-Pieces lebendig präsentierten. Vergoldete Infotafeln versorgten die Gäste mit Informationen rund um verarbeitete Materialien, Herstellungsprozesse und erzählten die inspirierende Story zu PANDORA SHINE.

Catering

Von schillernden Donuts über goldene Milch hinzu glitzernden Kaffeespezialitäten – auch das Food- und Beverage Konzept spiegelte das Thema „Gold“ in vielen Elementen wieder und machte das Veranstaltungskonzept für alle Sinne erlebbar.

Teilnehmermanagement

Unter Einsatz eines professionellen Teilnehmermanagementsystems steuerte jens pelikan & friends den Einladungsversand, verwaltete Zu- und Absagen und übernahm die Buchung der Hotelkontingente. Die Abfrage von Shuttle-Zeiten, Lebensmittelunverträglichkeiten und weiteren Details wurde charmant in den Anmeldeprozess integriert.

Entertainment

Für den passenden musikalischen Beigeschmack sorgte die Hamburger DJane Miss Leema, die mit ihrem goldenen Outfit nicht nur akustisch überzeugte und den idealen Rahmen für die Schmuckpräsentation lieferte.

Weitere Projekte

Blogger Event
Pandora Presse Event

JUUL
JUUL Launch Event