PANDORA Presse Event

Die Schmuckmarke PANDORA lud Anfang Dezember rund 80 Mode & Lifestyle Redakteure aus Nordeuropa zu einem exklusiven Preview der Spring/Summer Kollektion 2018 nach Hamburg ein. Kate Walsh (Managing Director Northern Europe) & Stephen Fairchild (Senior Vice President & CCO) nahmen die Gäste mit auf eine Reise durch die Welt von PANDORA – von der Unternehmensphilosophie bis zur neuen Kollektion. jens pelikan & friends konzipierte ein Event-Format, das allen Gästen nachhaltig im Gedächtnis blieb.

Unsere Leistungen

Location

Direkt am Puls der Stadt gelegen, bot der Kaispeicher eine Location mit typischem Hamburger Charme und dem direkten Blick auf die Elbe und den Hamburger Hafen. Hier kreierte jens pelikan & friends eine Erlebniswelt rund um die PANDORA Spring/Summer Kollektion 2018.

Raumkonzept

Ein Raum-im-Raum Konzept war es, das eine themenbezogene Präsentation der Schmuckstücke und somit eine erlebnisorientierte Interpretation der Kollektion ermöglichte. Die Gäste wurden auf eine Entdeckungsreise durch die Welt der neuen Kollektion eingeladen.

Produktinszenierung

Die Schmuckstücke wurden so in den Themenwelten platziert, dass sie durch die Symbiose aus Raumkonzept und Produkt perfekt in Szene gesetzt wurden. Ob passende Pflanzen oder extra zubereitete, themenaffine Gebäckstücke: Die Kollektion konnte mit allen Sinnen erlebt werden. Ein in Gold gehülltes Dinner unter einem imposanten Blumenhimmel tat sein Übriges.

Catering

Auch im Food & Beverage Konzept spiegelte sich die neue Kollektion bis ins kleinste Detail wieder. Der Abend begann mit einem gold-schimmernden Aperitif und endete mit einem bienenwabenähnlichen Kuchen und goldener Honig-Eiscreme.

Teilnehmermanagement

Um den Einladungsversand, die Verwaltung der Rückmeldungen und die Buchung der notwendigen Hotelkontingente sicherzustellen, griff jens pelikan & friends auf ein professionelles Teilnehmermanagementsystem zurück.

Individueller Teilnehmerservice

Die Wünsche und Anliegen eines jeden Gasts wurden individuell berücksichtigt: Lebensmittelunverträglichkeiten wurden beachtet sowie Shuttlezeiten flexibel koordiniert.

Weitere Projekte

pandora-00
Pandora Produkt Launch

JUUL
JUUL Launch Event