Sparda Jahresabschluss

Fünf Jahre in Folge waren jens pelikan & friends für den Jahresabschluss der Sparda Bank Hamburg verantwortlich. In verschiedenen Locations wurde jedes Mal aufs Neue ein Konzept kreiert und umgesetzt, das mehr als eine konventionelle Firmenfeier für die Mitarbeiter der Bank bereithielt. Jeder Jahresabschluss war sowohl für den Moment ein imposantes Erlebnis, als auch ein langfristiger Mehrwert für das Unternehmen.

Jahresabschluss im Volksparkstadion

Im Volksparkstadion des HSV konzipierte jens pelikan & friends eine Erlebniswelt rund um das Thema Fußball und plante eine spektakulär inszenierte Show passend zum Motto.

Jahresabschluss in der Fischauktionshalle

Im Jahr 2015 feierte die Sparda Bank zum wiederholten Mal, passend unter dem Motto „Back tot he Roots“, in der Fischauktionshalle Altona. jens pelikan & friends verwandelte die Halle in ein imposantes Winter-Arrangement mit Gala Ausstattung, einem Lounge Bereich, diversen Barbereichen und einer Tanzfläche.

Unsere Leistungen

Location

Die Locationwahl war in jedem Jahr ein Erfolg und immer an das jeweilige Motto der Veranstaltung angepasst. Von der Fischauktionshalle, über Hafencity Terminal und Dannemann Lounge, bis hin zum Volksparkstadion war alles dabei.

Konzeption

Das Konzept orientierte sich ebenfalls immer am jeweiligen Motto und entsprach exakt seiner Zielgruppe. Es ging darum den Abend mit allen Sinnen zu erleben und einen roten Faden zu kreieren, der den Gästen langfristig im Gedächtnis blieb.

Gästemanagement

Damit ein reibungsloser Ablauf für die rund 500 Gäste vor Ort gewährleistet wurde, stellten jens pelikan & friends die Wegeleitung und das gesamte Gästemanagement sicher.

Entertainment

Bei jeder der Veranstaltungen war für ein beeindruckendes Bühnenprogram gesorgt, welches die Gäste emotional mit auf eine Reise nahm und zu späterer Stunde auch die Tanzfläche füllte.

Weitere Projekte

1_St.PauliStadion_jahresabschluss
Acer Jahresabschluss

bac-2016-01
After Show Party Eucaro

Jahresabschluss
Air Hamburg Jahresabschluss