Im Rahmen einer Rallye testeten die Händler die Autoreifen der Marke Firestone unter extremen Bedingungen: Auf Schnee im Snow Dome, bei Regen auf einem Fluggelände, auf Schotterwegen und in engen Parcours – die Gäste erfuhren aus erster Hand, welche Vorteile das Produkt bietet.






FIRESTONE PRODUKTERLEBNIS
UNSERE LEISTUNGEN
KONZEPT
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In Zusammenarbeit mit FUSE erarbeitete jens pelikan & friends ein Eventkonzept, welches den Gästen die Möglichkeit bot im Rahmen einer Rallye die Firestone-Reifen hautnah bei verschiedensten Bedingungen zu erleben. Ein exklusives Abendprogramm sorgte für ausgelassene Stimmung.
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Motto
Der Claim „Access All Areas with Firestone“ verbildlichte zum einen die Rallye und die damit verbundenen Aufgaben. Zum anderen suggerierte er den Händlern die Botschaft, dass Firestone Reifen eine sichere Fahrt bei unterschiedlichsten Untergründen ermöglichen.
Teilnehmermanagement
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Jede Händlergruppe wurde in hochwertigen Hotels in Hamburg untergebracht, die täglich den Startpunkt für das Tagesprogramm bildeten. Shuttlebusse beförderten die Gäste zum Ausgangspunkt der Rallye und sorgten auch für eine unkomplizierte Rückreise.
Produktinszenierung
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After show Party
Im Anschluss an die ganztätige Rallye erhielten die Gäste exklusiven Zugang zur Firestone VIP Lounge auf einem der größten Festivals Deutschland – dem Hurricane Festival. In Networking-Atmosphäre genossen die Händler bei kühlen Drinks und einem vielseitigen Catering verschiedenste Live Acts des Festivals.
Logistik
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jens pelikan & friends zeichnete sich verantwortlich für die Anmietung, das Branding sowie die tägliche Betankung, Aufbereitung und Bereitstellung von 40 Kleinwagen der Marke Fiat, für die das Produkt besonders geeignet war.