KAMPMANN INCENTIVE

Als die Firma Kampmann ihre Kunden zu einem Incentive Wochenende nach Hamburg einlud, ermöglichte jens pelikan & friends durch entsprechende Konzeption, Umsetzung und persönliche Betreuung in allen Phasen der Veranstaltung, intensiven Kundenkontakt in sportlicher Atmosphäre und zeigte Hamburg von seinen schönsten Seiten.

UNSERE LEISTUNGEN

KONZEPT

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Neben dem sportlichen Aspekt der ATP World Tour, wurde den Gästen ein umfangreiches Programm mit zwei attraktiven Abendveranstaltungen geboten, die das Gemeinschaftsgefühl stärkten und dem Incentive Gedanken des Kunden definitiv gerecht wurden. Anlassbezogene kleine Aufmerksamkeiten zogen sich wie ein roter Faden durch das Wochenende.

02

Meet & Greet mit Michael Stich

Ein Get-together am Ufer der Alster, das zu Kommunikation und einem Meet & Greet mit Michael Stich vor traumhafter Kulisse einlud, bot den Gästen, neben Catering und Panorama, die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre an Hamburgs‘ „Waterkant“ kennenzulernen.

German Open

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Nachdem auch am Rothenbaum nochmal eine Begrüßung durch Michael Stich stattfand, hatten die Gäste das ganze Wochenende über die Möglichkeit, die Matches von einer extra reservierten Kampmann Loge oder vom exklusiv gemieteten Players Restaurant aus, zu verfolgen. Als Andenken gab es ein Foto aller Gäste, das erst vormittags, auf dem extra dafür abgesperrten Center Court, geschossen wurde und am Abend bereits auf den Zimmern bereitstand.

MS Kampmann

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Am zweiten Abend folgte eine Fahrt auf der MS Kampmann durch den Hamburger Hafen. Das exklusiv gecharterte Schiff ließ die Gäste Hamburg zu Wasser erleben und bot, nach einem ereignisreichen Tag auf dem Tennis Court, eine angenehm kühle Brise und einen einzigartigen Blick auf Hamburgs‘ Skyline. Ein maritimes Armband diente als Zeichen der Gruppenzugehörigkeit für die Abendveranstaltungen an Alster und Elbe.

05

Gästemanagement

In Kooperation mit dem Hotel Grand Elysée bot jens pelikan & friends den Gästen die Möglichkeit, sich an einem Infocounter im Foyer, zu informieren und mit nötigen Materialien zu versorgen. Als Begrüßung auf dem Hotelzimmer erwartete die Gäste ein handsignierter Tennisball von Michael Stich.

Travelmanagement

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Shuttle Services zwischen den Locations und dem Center Court ermöglichten einen unkomplizierten Ablauf und einen komfortablen Transport der Gäste. Die Flexibilität der Teilnehmer wurde großgeschrieben.