Es ist offiziell: Wir machen 2018 gemeinsam mit NDR Media und Stacklies Catering & Events Feuer am Wasser. Mit einem Presse-Event der anderen Art zündeten wir im September 2017 ganz offiziell das Feuer für THE BIG BBQ – ein Food & Lifestyle Festival, das in Hamburgs Veranstaltungskalender noch fehlte.

Am Hamburger Fischmarkt, dem Wahrzeichen Hamburgs, präsentieren hartgesottene BBQ-Rockstars auf Beefer, Smoker und Holzkohlegrill feinstes Pork, Chicken oder Ribs. Neben BBQ-Köstlichkeiten aller Art wird es auf 7.000m², indoor und outdoor, aber auch Drinks, satte Beats, Workshops, Lifestyle-Artikel und die eine oder andere heiße Challenge geben. Nicht lang fackeln & dabei sein – vom 14. bis zum 16. Juni 2018 am Fischmarkt! Brandheiße News sowie Tickets gibt es auf www.the-big-bbq.de sowie auf facebook und instagram.