Vom 14. bis zum 16. Juni 2018 hieß es am Hamburger Fischmarkt „Feuer am Wasser“ als THE BIG BBQ zum ersten Mal seine Türen öffnete. Mit heißen Beats, innovativen Drinks und jeder Menge BBQ feierten rund 11.000 Besucher auf 7000m², indoor & outdoor, das erste BBQ & Lifestyle Festival Hamburgs. „Sold Out“ hieß es bereits einen Tag vor Festivalbeginn für THE BIG SATURDAY, an dem rund 5.000 Besucher die Festivalatmosphäre am Hafen genossen. Für 12,00 € bis 14,00 € bekamen die BBQ Fans an drei Festivaltagen neben einem vielfältigen Speisen- und Getränkeangebot auch informative Workshops, unterhaltsame Talks & Live-Cooking Shows sowie zahlreiche Kostproben und Music-Acts zu sehen.

Und so viel sei verraten – 2019 geht es weiter: Alle Informationen dazu gibt es auf www.the-big-bbq.de sowie auf facebook & instagram.

Jens Pelikan & Friends zeichnete sich in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Stacklies Catering & Events und NDR Media verantwortlich für:

  • Idee & Konzeption
  • Markenaufbau & -entwicklung
  • Projektsteuerung
  • Contentmanagement
  • Layout & Design
  • Kommunikation
  • Durchführung
  • Nachbereitung