Die DMEXCO in Köln

Die DMEXCO hat, als Europas führendes Digital Marketing & Tech Event, in diesem Jahr am 21ten und 22ten September in Köln stattgefunden. Auch hier waren wir für einen Kunden tätig.

Der Messeauftritt unseres Kunden sollte dazu dienen seine neue Subbrand und folglich die einzelnen B2B-Services als geschlossene Einheit erstmals in der Öffentlichkeit zu präsentieren sowie deren Bekanntheit zu steigern. Unsere Aufgabe war es, ein entsprechendes Awareness Konzept zu erarbeiten, welches es für Messegäste attraktiv machen sollte, den Stand zu besuchen. In enger Abstimmung mit dem Kunden fühlten wir uns hier für die Konzeption, Planung sowie Umsetzung verantwortlich und freuen uns über einen erfolgreichen Messeauftritt.

Neugierig geworden? Dann könnt Ihr in Kürze auf unserer Projektseite die Details zu dieser Veranstaltung nachlesen.