MERZEDES BENZ FASHION WEEK

Wir haben uns sehr gefreut, als uns die Einladung von Mercedes-Benz für die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin in diesem Jahr erreichte. Natürlich haben wir zahlreiche Inspirationen, traumhaft inszenierte Locations und neue Trends der Fashion-Szene erleben dürfen.


FASHION & EVENT

Als Eventagentur leben wir am Puls der Zeit und haben den Anspruch in allen Branchen stets auf dem Laufenden zu bleiben. Da einige unserer Kunden aus der Modebranche sind, war uns der Besuch im Januar in Berlin natürlich umso wichtiger. Neben den neuesten Trends und Dynamiken, die im Fashion-Sektor aktuell stattfinden, konnten wir außerdem neue Kontakte knüpfen und unser Netzwerk erweitern. Mit jeder Menge neuen Eindrücken sind wir zurück nach Hamburg gefahren und freuen uns bereits diese Impressionen in neuen Konzepten verarbeiten zu können.

DIE BERLIN FASHION WEEK

Die Berlin Fashion Week findet seit 2007 zweimal jährlich statt und ist diejenige Veranstaltung, bei der die internationale Modeszene zusammenkommt. Modenschauen und Messen für das Fachpublikum und Öffentlichkeit sind Bestandteil dieser Veranstaltungsreihe. Beeindruckende Fashion Shows geben einen Eindruck von dem, was aktuell angesagt ist. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch bei der Berlin Fashion Week! Und wer mehr zur Veranstaltung erfahren möchte, findet auf deren Website weiter Infos.