In den Planungen für ein 195-jähriges Firmenjubiläum

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Sommer wieder ein Projekt organisieren, planen und durchführen dürfen, welches uns eine wahre Herzensangelegenheit ist. Das 195-jährige Firmenjubiläum eines renommierten Hamburger Finanzdienstleisters.
Feiern in authentischer Hafenatmosphäre am Puls der Stadt
Als Hamburger Unternehmen lebt unsere Kunde die Werte der Stadt: Bodenständigkeit, Authentizität und Heimatverbundenheit. Wo könnte man das, im Rahmen einer Jubiläumsfeier, besser zur Geltung bringen als direkt am Puls der Stadt – in und um die Fischauktionshalle Altona. Und wie? Ganz genau! Mit einem authentischen Hamburger Hafenfest. Neben typischen Speisen und Getränken, haben die Gäste die Möglichkeit sich an verschiedensten Ständen zu vergnügen und mit dem Lieblingskollegen den Teamspirit unter Beweis zu stellen. Wir freuen uns sehr auf eine Veranstaltung, die es den Kollegen endlich wieder ermöglicht sich persönlich zu begegnen und miteinander auf die Vergangenheit, die Gegenwart und, vor allen Dingen, die Zukunft anzustoßen.

Machen Sie sich in unserem Portfolio gerne einen Eindruck von bereits von uns umgesetzten Jubiläumsfeiern.