BLANKENESER NEUJAHRSEMPFANG

Bereits zum 25ten Mal fand am 9. Januar 2020 der legendäre Blankeneser Neujahrsempfang statt. Und bereits zum dritten Mal geschah dies auf dem Hamburger Süllberg. Wir waren dabei!


FULMINANTES JUBILÄUM AUF DEM SÜLLBERG

Der gesellige Abend mit Gästen aus der Hamburger Gesellschaft und Prominenten aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Sport und Kultur ist beim Start ins neue Jahr gar nicht mehr wegzudenken. Nach zwei kurzen Begrüßungsreden von Gastgeber Klaus Schümann (Hamburger Klönschnack-Verleger) und dem Ersten Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher folgten weitere unterhaltsame Reden von Christian Lindner (Bundesvorsitzender der FDP), Claudia Roth (Die Grünen I Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages) sowie Friedrich Merz (Vizepräsident des Wirtschaftsrates der CDU). Wir genossen den Abend am Süllberg sehr und freuten uns neue Kontakte zu knüpfen.

DAS HOTEL SÜLLBERG

Im Hotel Süllberg fühlen sich Freunde von Gourmetreisen zu 100% wohl. Das Restaurant Seven Seas ist mit zwei Michelin-Sternen prämiert und Ausdruck edelster Tischkultur. Außerdem besticht das Hotel mit Terrassenlandschaften vor fantastischer Elbkulisse. Und wer im Hotel Süllberg übernachtet, erfährt in den elf Zimmern und Suiten ein Höchstmaß an Komfort und Gemütlichkeit. Zusammenfassend bleibt also nur zu sagen, dass alle, die ihre Seele baumeln lassen und einfach mal genießen wollen, im Hotel Süllberg genau richtig sind. Und auch für Veranstaltungen bietet das Hotel verschiedenste Räumlichkeiten. Wir unterstützen gerne beim passenden Konzept! Ihr möchtet mehr zum Gastgeber des Blankeneser Neujahrsempfang erfahren? Dann schaut Euch doch mal auf der Website von Klönschnack um.