CAPTAIN MORGAN INCENTIVE

Die „Captain Morgan Experience Tour 2012“ entführte rund 140 DIAGEO Mitarbeiter im eigens gecharterten Jet via Frankfurt nach Split/Kroatien. 4 Tage lang drehte sich alles um Team-Building und abenteuerliche Ausflüge. Die ständig wechselnden Kulissen boten ein glänzendes Ambiente, um Business und Entspannung zu verknüpfen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

UNSERE LEISTUNGEN

KONZEPT

01

jens pelikan & friends entwickelten ein Konzept, bei dem sich Business und Entspannung perfekt verknüpfen ließen. Das ständig wechselnde Ambiente sorgte für einen guten Mix aus Action und Erholung – das Team-Building immer im Blick.

02

Reiseziel

In einem eigens gecharterten Jet ging es für rund 140 DIAGEO Mitarbeiter von Frankfurt nach Split/Kroatien. Der Zielort bot eine große Abwechslung im Bereich verschiedener Teambuilding-Maßnahmen und war ein attraktives Reiseziel für alle Mitarbeiter.

Programm

03

Ob zu Land, zu Wasser oder zu Luft inklusive Parasailing und Jet-Ski: Es war für jeden Geschmack etwas dabei. In actionreichen Ausflügen und ständig wechselnden Kulissen konnten sich die ca. 140 Mitarbeiter besser kennenlernen und als Team zusammenwachsen.

TEILNEHMERMANAGEMENT

04

Sowohl durch Vorbereitungen vor der Veranstaltung als auch die Koordination vor Ort gewährleistete jens pelikan & friends ein reibungsloses Management der rund 140 Teilnehmer.

05

REISEPLANUNG

Die Buchung und Koordination von Flügen und Hotelzimmern, sowie Shuttle und Bustransfer wurden ebenfalls von jens pelikan & friends durchgeführt und erfolgte stets reibungslos.

PRODUKTEINBINDUNG

06

Zu jeder Gelegenheit spielte das Produkt „Captain Morgan“ eine Rolle. Ob auf dem eigens gebrandeten Jet oder aber in Form von „Captain Morgan Goodie Bags“, die auf den Zimmern verteilt wurden: Die Verbindung zum Produkt und zur Marke DIAGEO war stets gegeben.