Innerhalb der Bar wurden verschiedene Themenwelten kreiert, die die Gäste einluden das Produkt zu verstehen und zu erleben. Informative Screens rund um die Schlüsselbegriffe „Clean. Simple. Satisfying.“ und ein attraktives Shop-in-Shop System wurden stilvoll in die Bar integriert und ergaben ein in sich schlüssiges Raumkonzept.
JUUL LAUNCH EVENT
UNSERE LEISTUNGEN
Location
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Die bar noir im TORTUE Hamburg bot mit ihrem klaren, stilvollen Interieur die perfekte Location für den Produkt Launch und die dazu geladenen Gäste. Genau wie das Produkt überzeugt sie durch ihr klassisches Design: Schick, aber schlicht.
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LOCATION
SCHIFFSHUTTLE
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Neben dem Shop-in-Shop System wurde die E-Zigarette außerdem in verschiedenen, im Raum integrierten, Kuben und auf Screens präsentiert und durch die Pressegespräche mit den Gründern und dem Geschäftsführer, Markus Kramer, in Szene gesetzt. Das Hauptaugenmerk lag jedoch darauf, dass jeder Gast den gesamten Abend über die Gelegenheit hatte das Produkt hautnah zu erleben.
TEILNEHMERMANAGEMENT
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Ein automatisiertes Teilnehmermanagementsystem, das gemäß der Kunden CI aufbereitet war, erlaubte neben der Gästeerfassung in Echtzeit ein reibungsloses Einladungsmanagement vor der Veranstaltung sowie eine exakte Dokumentation im Nachgang.
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GÄSTELISTENMANAGEMENT
Nach Absprache mit dem Kunden erstellte jens pelikan & friends eine Gästeliste, die der definierten Zielgruppe gerecht wurde. Potentielle Abnehmer, Meinungsbildner sowie Presse waren die ideale Gästekonstellation für einen Produkt Launch in diesem Marktsegment.
CONTENT & REGIE
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Für die informativen Teile der Veranstaltung bereitete jens pelikan & friends die Inhalte so auf, dass sie sowohl grafisch als auch inhaltlich optimal auf das Veranstaltungskonzept und das Produkt zugeschnitten waren. Die persönliche Betreuung der Pressegespräche vor Ort war ein weiterer Aspekt, den jens pelikan & friends in diesem Bereich abdeckte.