NEUES VON DEN PELIKANEN

Wir sind voller Tatendrang in den Januar gestartet und arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden an vielfältigen Projekten: Von der ganzheitlichen Betreuung über crossmediale Kommunikation bis hin zu Public Relations – wir unterstützen Sie gerne auch über Marketing Events hinaus. Sprechen Sie uns an! (Verlinkung zu Kontakt)


THE BIG BBQ GETS BIGGER

Nach zwei erfolgreichen Jahren an der Altonaer Fischauktionshalle heißt es für das erste BBQ Festival Hamburgs: LET’S GET BIGGER! Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits Samstagmittag die Tageskasse schließen mussten, erwarten wir vom 25.- 28. Juni 2020 gemeinsam mit der HOME & GARDEN rund 20.000 Besucher auf 31.000m² Fläche. Das Beste für die Besucher? Mit einem Ticket können beide Events besucht werden. Jetzt Tickets sichern! (Verlinkung zur Ticketseite)

Mehr zum Projekt (Verlinkung zu THE BIG BBQ)


HAMBURG LÄUFT – HASPA MARATHON 2020

Bereits zum wiederholten Mal dürfen wir in diesem Jahr die Kommunikationskampagne für den Haspa Marathon begleiten. Eine Symbiose aus analogen und digitalen Kommunikationsinstrumenten macht das Sportereignis bereits vor dem Start für eine breite Zielgruppe präsent und erlebbar. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für den Kommunikationsstart und freuen uns auf ein erfolgreiches Event.

Mehr Infos zum Thema Kommunikation (Verlinkung zum Portfoliopunkt Kommunikation)


SALES CONFERENCE

Für einen Kunden aus der E-Zigaretten Branche realisierten wir eine zweitägige Sales Konferenz verantwortlich, die inhaltlich einen Rückblick, Ausblick und die strategische Ausrichtung des Unternehmens zum Gegenstand hatte. Durchdacht, geplant und emotional inszeniert wurden die Inhalte für die Mitarbeiter verständlich aufgearbeitet und greifbar gemacht.

Mehr zum Thema Konferenzen (Verlinkung zu Konferenzen)