Planungen für ein 30-jähriges Firmenjubiläum

Wir freuen uns sehr, dass uns einer unserer langjährigen Bestandskunden mit der Aufgabe betraut hat, das 30-jährige Jubiläum des Unternehmens aus der Finanzbranche zu planen und im nächsten Jahr umzusetzen.

Hafenatmosphäre pur!

Für die rund 700 Mitarbeiter des Unternehmens geht es im Sommer nächsten Jahres direkt an die Elbe in einen atmosphärischen Beach Club am Hamburger Hafen. Mit Sand unter den Füßen und dem Blick auf die Hafenkräne könnte das Setting authentischer nicht sein. Frisch gemixte Drinks und ein ausgiebiges Sommer-BBQ tun ihr Übriges. Untermalt wird das Ganze von musikalischen Darbietungen und einem Rahmenprogramm, in dem den Mitarbeitern Dank & Wertschätzung für ihren Einsatz entgegengebracht wird. Wir planen einen Abend, der den Gästen im Gedächtnis bleiben wird.

Wir erzählen Ihre Geschichte

Ein Firmenjubiläum ist ein natürlich gegebener Anlass, der eine einmalige Chance für erfolgreiche Live-Kommunikation bietet. An die jeweilige Zielgruppe angepasst, entwerfen wir ein maßgeschneidertes Konzept, um qualitative und quantitative Ziele zu erreichen. Wir gehen für unsere Kunden unter die Haut, damit deren Event nicht nur kurzfristig verzaubert, sondern langfristig wirkt.

Sie planen auch ein Jubiläum und möchten sich gerne von uns beraten lassen? Hier gibt es weitere Informationen.