EVENTAGENTUR LÜBECK
Sie wollten schon immer eine Veranstaltung in Lübeck durchführen und benötigen fachliche Expertise bei der Planung, Umsetzung und Nachbereitung? Sie wissen nicht, welche Technik Ihr Event benötigt, welches Rahmenprogramm Ihre Veranstaltung sinngebend ergänzt oder wie Sie das passende Catering arrangieren? Dann hat Ihre Suche endlich ein Ende – Unsere Eventagentur jens pelikan & friends genau der richtige Ansprechpartner für Ihre Veranstaltung in Lübeck!
LIVE-KOMMUNIKATION MIT LEIDENSCHAFT
Unsere langjährige Erfahrung im Eventmanagement sowie Leidenschaft für Live-Kommunikation machen jens pelikan & friends zum Experten in Sachen Konzeption, Planung und Realisierung von Veranstaltungen im Großraum Lübeck. Von Tagungen über Kongresse bis hin zu Firmenjubiläen und virtuellen Events hat unsere Eventagentur bereits verschiedene Projekte in ganz Deutschland organisiert und erfolgreich durchgeführt.
INDIVIDUELLE KONZEPTE
Als Veranstaltungsagentur ist es unser Anspruch, jedes Event individuell und einzigartig zu gestalten. Ziel soll es sein, dass die Veranstaltung sich nahtlos in die Unternehmenskommunikation Ihrer Firma eingliedern kann, damit sie eine maximale Effizienz erreicht. Bevor wir also in die konkrete Planung Ihrer Veranstaltung gehen, analysieren wir im ersten Schritt die Zielgruppe und ermitteln Ihre Zielsetzung.
GANZHEITLICHE BETREUUNG
Was uns von anderen Eventagenturen unterscheidet? Mit dem Veranstaltungsservice unserer Eventagentur genießen Sie eine vollständige Abwicklung Ihrer Veranstaltungen von der ersten Anfrage an. Dabei sind professionelles Teilnehmermanagement, reibungslose Abläufe und ein passendes Catering nur ein Bruchteil von dem, was wir Ihnen als Full Service Agentur bieten. Durch unser weitgefächertes Netzwerk an Dienstleistern in Lübeck sind wir in der Lage, für jeden Teilbereich Ihrer Veranstaltung die ideale Lösung zu finden. So betreuen wir sie in allen Phasen Ihrer Veranstaltung und sehen uns dabei als ihr kreativer und zuverlässiger Partner.
FACTS TELL, STORIES SELL
Essen, Trinken, fröhlich sein – das reicht nicht, um nachhaltig einen Mehrwert zu schaffen. Live-Kommunikation lebt von der neuen, unverwechselbaren Idee. Diese Idee findet unsere Eventagentur für Sie. In der Planung beginnt jedes unserer Events mit einer inhaltlichen Herleitung und kreativen Konzeption. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen zielorientiert eine begehbare und erlebnisträchtige Geschichte mithilfe von außergewöhnlichem Eventmanagement. Denn „Facts tell, stories sell“. Ihre Geschichte setzt unsere Agentur mit viel Liebe zum Detail und der Bereitschaft zur Extra-Mile um. Wir schauen über den Tellerrand und überlegen gemeinsam mit Ihnen, wie die Aktivierung Ihrer Zielgruppe Ihren Marketing-Mix beflügeln kann.
GANZHEITLICHE VERANSTALTUNGEN MIT IHRER EVENTAGENTUR LÜBECK
Welches Ziel verfolgen Sie? Welche Botschaft wollen Sie emotional inszenieren und an die Menschen, die Ihrer Veranstaltung beiwohnen vermitteln? Welche Zielgruppe wollen Sie erreichen? Diese und weitere Fragen werden wir im Zuge der Eventplanung mit Ihnen klären, um das Event optimal in Ihre Kommunikationsstrategie einzubetten und die Erlebniswerte zu profilieren, die Sie wirklich weiter bringen. Von der Konzeption bis zur Nachbereitung integrieren wir das Event in Ihren Marketing-Mix und kreieren begleitende Kommunikationsmaßnahmen für das Erreichen Ihrer Wünsche und Ziele.
UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE VERANSTALTUNG IN LÜBECK
Die ganzheitliche Betreuung Ihres Events umfasst ein breites Leistungsspektrum, welches wir individuell auf die Anforderungen Ihrer Veranstaltung abstimmen.
KREATION UND KONZEPTION
01
Auf Basis Ihres Briefings erstellen wir ein kreatives Kreativkonzept für Ihre Eventplanung, individuell zugeschnitten auf Ihre Botschaften und Ziele.
02
EVENT LOCATION
Ob in Lübeck, deutschlandweit oder international – wir finden den optimalen Veranstaltungsort für Ihr Event.
GÄSTEMANAGEMENT
03
Als Veranstaltungsagentur an Ihrer Seite beginnt unsere Konzeption bereits vor der Einladung. Ob digitale Plattform oder analoges Mailing – wir bieten Ihnen ein Teilnehmermanagementsystem, das zu Ihrem Konzept passt.
CATERING UND VERANSTALTUNGSTECHNIK
04
Von der Auswahl über die Gestaltung bis zur Umsetzung: Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir Catering und Veranstaltungstechnik auf die Anforderungen Ihres Events ab.
05
ENTERTAINMENT
Von der Buchung der Künstler über das Bühnendesign bis zur Regie: In enger Zusammenarbeit verpacken wir Ihre Botschaften in einem unterhaltsamen und mitreißenden Bühnenprogramm.
PUBLIC RELATIONS
06
Das Verbreiten Ihrer Botschaften unterstützen wir gerne über Ihr Event hinaus. Ob in Form klassischer Pressemitteilungen oder durch gezieltes Influencer Marketing – wir kommunizieren zielgruppenaffin.
KUNDENFEEDBACK
JUUL EMEA Konferenz Berlin 2019
I think the Pelikan-Team has been a really Co-Partner and major part of making this fantastic conference a great success.
— Grant Winterton, (President EMEA JUUL Labs)
Konferenz der Hamburger Sparkasse
Sie haben unsere strategischen Zielvorgaben erfüllt und unsere Erwartungen übertroffen, denn die Konferenz hat unsere Mitarbeiter nicht nur im Kopf, sondern vor allem im Herzen erreicht.
— Stefanie von Carlsburg, (Leiterin Unternehmenskommunikation Hamburger Sparkasse)
DEUTSCHER SPARKASSENTAG
Heute Abend wurde das, was ich erwartet habe, bei Weitem übertroffen.
— Helmut Schleweis, (Präsident des deutschen Sparkassenverbands)
REDISCOVER MUSIC – A PRIVATE CONCERT
„Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei dir und deinem Team für die sehr gute und professionelle Umsetzung des Events bedanken. Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Umsetzung des Events! Viel Liebe zum Detail. Eine sehr gute Organisation.“
— Armando Romagnolo, (Marketing Director Consumer Electronics, Panasonic Europe GmbH/TECHNICS)
Pandora Blogger Event
Das Event war ein voller Erfolg und das liegt nicht zuletzt an Eurer Liebe zum Detail und der Passion für Euren Job! Danke für die tolle Zusammenarbeit.
— Anna-Janina Dreikosen, (PR Manager Northern Europe, PANDORA)
GERMAN TENNIS CHAMPIONSHIPS – ATP WORLD TOUR
Ob das Village für mehrere tausend Besucher, der VIP-Bereich mit seinem entspannten Ambiente oder exklusive Partys während der Turnierwoche – Jens Pelikan und sein Team schaffen es jedes Jahr aufs Neue, die Wünsche unserer Sponsoren und Partner perfekt umzusetzen und ihnen durch innovative Ideen einen optimalen Auftritt zu verschaffen (…)
— Michael Stich, (Olympia- & Wimbledon-Sieger, Turnierdirektor German Open)
100-JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM JEBSEN & JESSEN
Wir danken Ihnen für die perfekte Inszenierung unseres 100-jährigen Jubiläums in der Handelskammer und vor allem für die exzellente Betreuung in allen Planungsphasen.
— Wohlfart Putzier, (Geschäftsführender Gesellschafter Jebsen & Jessen GmbH & Co. KG)
DIAGEO SALES CONFERENCE
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Euch alle für die fantastische Organisation unserer Conference – wenn irgendjemand schon heute die „No. 1“ ist, dann ihr! Ich bekomme nach wie vor viele enthusiastische Rückmeldungen von Kollegen, die sich begeistert zeigen über Inhalte, Ablauf sowie perfekte „Execution“ der Conference.
— Tobias Gerlach, (Corporate Relations Director Germany/Austria, DIAGEO Germany GmbH)
25 Jahre Barclaycard
Die Stärken von jens pelikan & friends sind zum einen Ownership – ein Begriff, der bezeichnet, dass man sich voll verantwortlich fühlt für das Ergebnis, und zwar gemeinsam mit dem Unternehmen. Das hat perfekt funktioniert. Das zweite Thema, was ich ansprechen möchte, ist Budgetzuverlässigkeit.
— Carsten Höltkemeyer, (CEO, Barclaycard Deutschland)
ALSTERUFERTURNIER 2017 – DAS GRÖSSTE SCHÜLERSCHACHTURNIER WELTWEIT
Ich möchte mich im Namen meines gesamten Teams und letztlich auch im Namen der über 4.000 Hamburger Schülerinnen und Schüler für die Unterstützung bei der Organisation des nun auch offiziell größten Schachturniers der Welt bedanken. (…) Ihr habt die Planung und Durchführung mit euren guten Ideen und eurer großen Erfahrung ganz wesentlich voran gebracht. Großes Kompliment!
— Jan Pohl, (Veranstalter vom Fachausschuss Schach der Behörde für Schule und Berufsbildung)
PREMIEREN-EVENT DES RANGE ROVER SPORT
Es war wirklich ein absoluter Gewinn mit euch bei der Einführung des neuen Range Rover Sports zu arbeiten. (…) Vom ersten Aufschlag bei uns im Büro, bis hin zum Event und auch danach fühlten wir uns immer absolut gut aufgehoben und sehr gut informiert, eure Kreativität und Schnelligkeit in allen Belangen und das Auge fürs Detail waren schon besonders auffallend.
— Carsten Fastenrath, (Geschäftsführer Krüll Premium Cars GmbH für Land Rover & Jaguar)
Borco Sales Conference
Ein ganz, ganz großes Dankeschön für die exzellente Organisation unserer Sales Conference 2015. Es hat uns super viel Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten und das Feedback der Mannschaft war “outstanding”. Ihr habt das komplette Event super professionell organisiert und es war für alle Kollegen wirklich das Event des Jahres.
— Markus Kohrs-Lichte, (Geschäftsführer Vertrieb, Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG)
Omnicom Summer Summit
Wir wollten uns ganz herzlich für euren tollen Support beim Summer Summit bedanken! Es ist super gelaufen, und wir bekommen von allen Seiten lobende Worte zu Ablauf & Umsetzung. Alle sind begeistert und hatten eine gute Zeit! Vielen Dank für euren Einsatz, Herzblut und vor allem gute Laune!
— Ergun Kirbiyikoglu & Katrin Wittmann, (Head of Content & Project Manager, OMNICOM Media Group Germany GmbH)
BAC 5.0 – EUCARO / DVZ
Viele Kontakte und ein super Event! Wir haben so viel Beifall bekommen, den möchte ich dann noch einmal auf diesem Wege zurückgeben: Es war ein ganz tolles BAC5.0 mit hochwertigem Essen & Trinken, dazu stilvolles Ambiente & kommunikative Atmosphäre – besser geht es nicht.
— Ralf Varnhagen, (Project Manager, Eucaro Buntmetall GmbH)
Acer Jahresabschluss
Es war wirklich eine schöne Feier und die Location ist toll angekommen. Vielen lieben Dank.
— Yvonne Pohlmann, (Personalreferentin Human Resources, ACER Computer GmbH)
Eventlocations Lübeck
Ob Firmenevents, Produkt Launch, Messe oder Kongress – wir kümmern uns um die passende Eventlocation in Lübeck. So kombiniert unser Team von jens pelikan & friends Ihre individuellen Bedürfnisse sowie unsere langjährige Erfahrung im Raum Lübeck, um emotionale Erlebnisse zu kreieren, die Ihrer Zielgruppe noch lange im Gedächtnis bleiben. Auch an anderen Standorten im Norden und sogar deutschlandweit sind wir Ihr Partner für unvergessliche Events.
Gewinnen Sie einen Eindruck unserer Kompetenzen sowie der Qualität unserer Veranstaltungen und klicken Sie sich gerne durch unsere Projekte
Oder: Sie melden sich direkt bei uns per E Mail oder Telefon für eine persönliche Beratung!
WIR SIND DIE EVENTAGENTUR AN IHRER SEITE
Mit einer zielgerichteten Eventplanung generieren wir einzigartige Erlebnisse, die Ihre Marke nachhaltig stärken. Ob Jubiläum, Firmenevent, Tagung, Messeauftritt oder Konferenz – wir schaffen eine agile Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe. Beauftragen Sie uns als Full Service Agentur, die Ihr Veranstaltungskonzept von der Eventlocation über ein reibungsloses Gästemanagement bis zur Inszenierung Ihrer Botschaften übernimmt. Unsere Eventagentur bietet ein breites Spektrum an Leistungen, welches ein dramaturgisch aufgebautes Bühnenprogramm ebenso einschließt wie die Planung der Veranstaltungstechnik, das Eventmanagement vor Ort sowie die Nachbereitung Ihres Events.
DIE PELIKANE AUS HAMBURG
Pelikane sind echte Wasservögel. Aber das ist nur einer der Gründe warum wir unsere Heimat Hamburg lieben. In unserer Stadt kennen wir jeden Winkel – für Sie fliegen wir aber auch gerne mal aus. Dabei bleiben wir zwar stets bodenständig, bewegen uns jedoch für Ihre Inszenierungen immer auf kreativer Flughöhe. Ein Pelikan jagt nie alleine, denn nur gemeinsam erreicht man große Ziele. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit – im Team, aber vor allem mit Ihnen. Wir mögen den kurzen Draht lieber als die lange Leitung und schätzen klare Gespräche. Die Pelikane sind eine erfahrene Eventagentur und schon deshalb verpflichtet, Sie nicht zu langweilen. Also: Stellen Sie uns auf die Probe!
AUF WAS SIE SETZEN
OUR SPIRIT.
AUF WAS WIR SETZEN
YOUR SUCCESS.