• WORKING TO WIN

Borco Sales Conference

Nachdem letztes Jahr alles unter dem Motto “Winning together” stand, organisierte jens pelikan & friends dieses Jahr die nationale Sales Konferenz unter dem Motto „Working to win“. Mehr als 100 Gäste wurden auf der 3-tägigen Konferenz in Empfang genommen. Begleitet wurde die Konferenz erneut von zwei exklusiven Abendveranstaltungen.

Unsere Leistungen

  1. Location

    In den Konferenzräumen des AMERON Hotels fanden die rund 100 Gäste genügend Platz für die Entfaltung neuer Ideen und Besprechung der Strategien, Kennzahlen und Ziele für das kommende Jahr.

  2. Konzeption

    jens pelikan & friends war bei der nationalen 3-tägigen Sales Konferenz von BORCO unter dem Motto „Working to win“ für die Planung und Organisation der Konferenz, der Abendveranstaltungen, ebenso wie für den Content der Konferenz zuständig.

  3. Content der Konferenz

    Die Regie und Dramaturgie der Konferenz wurde sorgfältig ausgearbeitet und durch innovative Ideen interessant und witzig gestaltet. Es wurden neue Produkte gezeigt und die zukünftige strategische Ausrichtung vorgestellt. Neben Mitarbeitern des Unternehmens waren auch nationale Agenturen und Blogger vertreten.

  4. 1. Abend

    Der erste Abend der nationalen Sales Konferenz wurde gemütlich und kommunikativ bei einem gemeinsamen Kochabend in Hennslers direkt an der Elbe gelegenen Küche statt. Hierbei kamen die Mitarbeiter bei einem leckeren Essen ins Gespräch und konnten den Tag Revue passieren lassen.

  5. 2. Abend

    Am zweiten Abend der Konferenz sollte es etwas ereignisreicher zugehen. Nachdem die Mitarbeiter ein Sampling der BORCO Spirituosen absolviert haben, ging es im Anschluss zu einen Boxkampf in der „Ritze“. Bis spät in die Nacht fand der Abend seinen Ausklang im eleganten Nachtclub „moondoo“.

  6. Teilnehmermanagement

    Auch um die Einladung und Anmeldung der Gäste, sowie Hotel- und Reisebuchungen kümmerte sich jens pelikan & friends, ebenso wie und die Betreuung und Koordination der Teilnehmer vor Ort.