• KONFERENZ MIT TALENT

Omnicom Summer Summit

Für alle deutschlandweiten Mitarbeiter der weltweit größten Mediaagentur Omnicom veranstaltete jens pelikan & friends das Summer Summit 2014 in der Fischauktionshalle in Hamburg. Nach dem strategischen ersten Part der Veranstaltung, folgte die Abendveranstaltung, bei der die Gäste der verschiedenen Dependancen sich zum Networking trafen. Die Mitarbeiter konnten anschließend bei „Fame – The Stage is yours“ ihr Können unter Beweis stellen.

Unsere Leistungen

  1. Konzept

    In dem Hauptvortrag des Summer Summit ging es um neue Strategien und Ziele der weltweitgrößten Mediaagentur. jens pelikan & friends lockerte die Vortragsweise durch moderne Event- und Vortragstools auf.

  2. Location

    Die Fischauktionshalle in Hamburg – Räumlichkeiten mit Charme und vor allem Tradition. jens pelikan & friends verwandelte die alten Gemäuer der Fischauktionshalle durch passende Dekoration und moderne Beleuchtung in eine beeindruckende Eventlocation.

  3. Entertainment

    Für Unterhaltung sorgte eine kreative Idee: „Fame – The Stage ist yours“, ein Talentwettbewerb, bei dem die Mitarbeiter von Omnicom ihre ganz individuellen Talente präsentieren und tolle „Mediaplaner-Preise“ gewinnen konnten.

  4. Aktivierung

    Im Anschluss an den Hauptvortrag konnten die Mitarbeiter in Workshops zu spezifischen Themen ins Detail gehen und in Interaktion treten.

  5. Catering

    An den langen, ansprechend gedeckten Tafeln konnten die Teilnehmer der Veranstaltung den Abend bei einem tollen Dinner ausklingen lassen. Von warmen und kalten Speisen, bis hin zu süßem Dessert wurde viel geboten.

  6. Teilnehmermanagement

    Die Anmeldung der Gäste vorab sowie die Akkreditierung vor Ort lag vollständig in der Verantwortung von jens pelikan & friends. Ebenso wurde eine Wegeleitung in der Location organisiert.