DS AUTOMOBILE FLAGSHIP STORE ERÖFFNUNG
Im November eröffnete die französische Premiummarke DS Automobiles gemeinsam mit jens pelikan & friends ihren ersten DS Store in Hamburg. Der repräsentative DS Store in bester Lage auf Hamburgs‘ renommierter Automeile, verfügt über eine Showroom-Fläche von rund 300m².
UNSERE LEISTUNGEN
Location
01
Der neu eröffnete Flagship Store wurde zum Eröffnungsevent durch ein 400m² großes Zelt erweitert, welches sowohl innen als auch außen vollflächig schwarz verkleidet wurde. Die Front des Zeltes schloss über eine aufgebaute Hochglanzfront direkt an die Fassade des Stores an. Präzision und Kreativität waren hier die Schlüsselbegriffe zum Erfolg.
02
Produktpräsentation
Neben der Präsentation der DS Modelle im Store selbst, bildete eine Sonderedition der französischen Automarke den Mittelpunkt des Interesses. Neben Fotos und Besichtigungen bot sich den Gästen bei Probefahrten die Möglichkeit die Automarke hautnah zu erleben.
Catering
03
An Live-Cooking Stationen verfolgten die Gäste an allen drei Eventtagen live die Zubereitung der Speisen. Je nach Tageszeit bot sich den Besuchern ein ausgewogenes Frühstück, ein leichter Lunch oder ein Dinner, bestehend aus mehreren Gängen. Baristas sorgten an den Bars für professionell zubereitete Kaffeespezialitäten und kühle Drinks.
Entertainment
04
An allen Eventtagen bot sich den Gästen ein Entertainmentprogramm bestehend aus Live-Musik, Talks, Gewinnspielen und Produktvorstellungen. Die Autofahrer von morgen erwartete ein spannendes Kids-Programm.
05
Teilnehmermanagement
jens pelikan & friends betreute die Wegeleitung sowie die Akkreditierung vor Ort und sicherte einen positiven ersten Eindruck bei allen Besuchern. Beim Verlassen des Events erhielt jeder Gast eine Goodie Bag mit Informationen rund um die Automarke sowie kleinen Aufmerksamkeiten verschiedenster Partner.
Gästelistenmanagement & Public Relations
06
Neben Führungskräften der Groupe PSA, waren Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie zahlreiche Investoren, Geschäftspartner und Freunde der Marke vor Ort. Insgesamt machten über 300 geladene VIP Gäste, 1.500 Public-Gäste und 200 Mitarbeiter die Store Eröffnung an drei Eventtagen zu einem absoluten Erfolg. Dank der geladenen Medienvertreter erfreute sich der Kunde im Nachgang einer positiven Berichterstattung.