DAS TORTUE – REOPENING

Am 30. Juli 2020 hat das TORTUE Hamburg – nach der vorübergehenden Schließung aus gegebenem Anlass – endlich wieder seine Tore für uns geöffnet! Ab jetzt können wieder alle TORTUE Liebhaber  im sommerlichen Ambiente das wunderschöne Boutique Hotel in Hamburg genießen. Wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Events in einer der schönsten Locations Hamburgs.

 

AUTHENTIZITÄT PUR

Das TORTUE ist eine Bereicherung für die Hamburger Hotelszene. Mit seinem unverwechselbaren Stil und der Liebe zum Detail überzeugt es uns immer wieder aufs Neue. Die Räumlichkeiten des authentischen Boutique Hotels sind unverwechselbar und das Herzblut, das im Interieur steckt, ist in allen Räumen spürbar.

 

DAS TORTUE HAMBURG

Im Herzen der Hansestadt, zwischen Stadthausbrücke, Große Bleichen und Neuer Wall befindet sich mitten in den Stadthöfen das TORTUE Hamburg. Seit Juli 2018 bietet das Hotel Platz für alle, die den guten Geschmack schätzen und beste Innenstadtlage genießen. Aber das ist nicht alles! Zwei hochklassige Restaurants – asiatische und deutsch inspirierte, französische Küche – sowie drei verschiedene Bars bilden weitere Herzstücke des Hotels. Wer im Innenhof verweilt, fühlt sich schnell in eine der kleinen Querstraßen von Saint Germain versetzt. Das TORTUE bietet Zimmer, Suiten und Long Stay Apartments in 7 Kategorien. Die Zimmer sind zwischen 22 und 72 qm groß und laden mit ihren hohen Decken, Balkonen und extralangen Betten zum Verweilen ein.

Und neben all diesen Aspekten ist das TORTUE auch noch eine beliebte Eventlocation, die wie gemacht ist für kreative Eventkonzepte und Liebe zum Detail. Auch wir schätzen die flexiblen Möglichkeiten des TORTUES sehr und wer sich einen Eindruck machen möchte, wie ein Event dort aussehen kann, kann hier in einem unserer Projekte stöbern.

In jedem Fall ist das TORTUE ein Haus des bleibenden Eindrucks und ein Besuch auf deren Website legen wir Euch sehr ans Herz. Oder Ihr schaut am besten direkt persönlich vorbei!